Beachvolleyball-Cup in Neustadt-Glewe

Am Neustädter See wird also nicht nur gebaggert, sondern auch gepokt und geschmettert. Am 19. August wird wieder der Sand in unserer Beach-Arena von Hunderten Wettkämpfern durchgepflügt und aufgewirbelt. Im letzten Jahr waren knapp 40 Teams beim Beachvolleyball-Cup dabei.

Wer geht bei den Hobbyteams an den Start und setzt sich im Feld der besten Viererteams durch? Zusätzlich wird es die neue Sportliga geben, wo sich Viererteams mit guten Erfahrungen aus dem Hallenvolleyball gegeneinander messen dürfen. Die Profis, die zu zweit spielen, müssen natürlich etwas fitter sein. Alle Spieler erwartet großartige Stimmung am Neustädter See. Wer unsere Events kennt, weiß, dass es nicht bei einem bloßen Sportevent bleibt. Unterhaltung für Kinder bis zum Musikfan ist längst in der Planung. Freut euch auf ein weiteres Highlight am Barracuda Beach. Trainiert fleißig, merkt euch den Termin und meldet euch an. Dieser Sommer in Neustadt wird noch heißer – da wird nicht nur gebaggert!

Datum

vom 19.8.17 bis 19.8.17


Veranstaltungskategorie:


Der nächste Termin:

  • 19.8.17